Rückgabe & Umtausch
Bitte loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein, um eine Rückgabe zu beantragen.
Die Rückgabefrist endet 14 Tagen nach Bestelldatum.
Artikel können nicht direkt umgetauscht werden. Bitte bestellen Sie im Fall eines Umtauschs (z.B. wegen falscher Größe) erneut in unserem Shop. Senden Sie uns daher nur Artikel zurück, wenn Sie sich sicher sind, diese zu retournieren, um Ihren Rechnungsbetrag zurückzuerhalten.
Fehlerhafte Ware
Sollten Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben, zBsp. (falsches Produkt, falscher Druck, Druck beschädigt, Druck fehlt), tut uns das sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen!
So funktioniert die Rückgabe:
Option 1
Option 1
- Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein, um eine Rückgabe zu beantragen
- Füllen Sie das Retourenformular aus und legen Sie es mit in das Paket.
Das Formular finden Sie im Anhang der Mail mit der Rechnung.
Sollten Sie das Retourenformular nicht auffinden können, können Sie es HIER herunterladen und ausdrucken.
- Senden Sie die Artikel über einen Versanddienstleister Ihrer Wahl an folgende Adresse:
Inh. Tilo Kästner
Forth 19 A
21709 Himmelpforten
Deutschland
www.geruestbauershop.de übernimmt keine Kosten für Rücksendungen.
Unfrei oder nicht ausreichend frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.
Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde. Die Bearbeitungszeit der Retoure bis zur Rückerstattung kann bis zu 14 Tagen dauern.
Bevor Sie jedoch irgendetwas zurückschicken, kontaktieren Sie bitte zuvor IMMER unseren Kundensupport unter geruestbauershop@web.de
Unsere Rückgabeoptionen bestehen zusätzlich zu Ihrem Widerrufsrecht.
Unsere Rückgabeoptionen bestehen zusätzlich zu Ihrem Widerrufsrecht.